· 

Opus-Bild zum Praxisheft


Seit über 4 Jahren unterrichte ich Kinder und Erwachsene in Zentangle. Dabei habe ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Daraus ist ein eigenes Praxisheft entstanden. Alle Bilder  und Stepouts habe ich selbst gezeichnet. Dieses Heft dient mir als Grundlage bei meiner Arbeit im Wahlfach Zentangle und in den Kursen mit Erwachsenen.

 

Schon lange wollte ich ein Opus-Bild tanglen auf welchem alle 30 Zentangle-Muster des Praxisheftes vereint sind. Damit es mit den Feldern schön aufging, sind noch sieben weitere Tangles dazu gekommen. Die Stepouts dazu, sind in der Kategorie "Stepouts" zu finden.

 

Lass dich inspirieren und tangle los. Für meine SchülerInnen habe ich einen etwas einfacheren "String" gewählt. Du siehst die Vorlage in der Kategorie "Zentanglestunde".

 

 

 

  

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0